Kreatives Fotografieren

Auf diesen Seiten werden Themen aus verschiedenen Bereichen sichtbar sein, die immer über ein Kalenderjahr gestellt werden. Zu diesen Themen können von den Fotofreunden Bilder gemeldet werden, die am Jahresende veröffentlicht werden.

Die Regeln:

  1. Jeweils 1-3 Bilder je Aufgabe
  2. Wenn der Fotograf der Meinung ist, dass ein Bild für die Aufgabe passend ist, meldet er das bei dem Info-Verteiler, an den auch die Bilder gesendet werden, an. Nicht hochladen! Es dürfen auch Bilder aus der Vergangenheit verwendet werden, sofern sie von dem Fotografen selbst aufgenommen wurden.
  3. Auf unserer Seite erscheint zu jedem Thema eine Box in dem der Namen bzw. das Kürzel des Fotografen eingetragen wird, der ein Foto angemeldet hat.
  4. Sobald alle Teilnehmer 1 Foto angemeldet haben haben, werden alle gebeten ihre Bilder hochzuladen. (Sofern jemand nicht daran teilnehmen möchte, kann auch nur eine Aufgabe betreffen, sollte er das ebenfalls mitteilen, damit man nicht unnötig warten muss).
  5. Spätestens zum Treffen im November werden in allen Themenbereichen die Bilder hochgeladen, unabhängig davon ob alle zu dem jeweiligen Thema ein Bild eingereicht haben.